Digitaler Bürgerdialog zum Kiezfonds 2020

Die CDU-Ortsverbände Tegel und Wittenau laden anlässlich der Ausschreibung des Kiezfonds 2020 in den beiden Ortsteilen alle Bürger, Vereine und Organisationen zu einem digitalen Bürgerdialog ein. Am 23. Juli ab 19 Uhr findet die Veranstaltung als Videokonferenz über die App "Zoom" statt. Die Zugangsdaten erhalten die Teilnehmer nach einer Anmeldung per E-Mail an wittenau@cdu-reinickendorf.de.

Die Bezirksverordneten Dirk Steffel und Björn Wohlert wollen gemeinsam mit den Bürgern konkrete Ideen zur Förderung des gemeinschaftlichen Miteinanders in Tegel und Wittenau entwickeln. Zudem beantworten sie mit ihren Erfahrungen aus den vergangenen Jahren Fragen zu den Förderkriterien und dem Antragsverfahren.

Insgesamt stehen für den Kiezfonds 40.000 Euro zur Verfügung, maximal 2.000 Euro für jedes Projekt. Die gewünschten Projekte können bis zum 31. Juli 2020 per E-Mail stadtplanung@reinickendorf.berlin.de eingereicht werden.