Dr. Michael Wegner zu Gast beim Tegeler Unternehmergespräch

Gemeinsam mit Björn Wohlert, dem Kandidaten für den östlich der Berliner Straße gelegenen Teil Tegels, hatte der Wahlkreisabgeordnete Stephan Schmidt zum Tegeler Unternehmergespräch geladen. Viele Selbstständige und Mittelständler kamen und konnten sich von der Kompetenz des Reinickendorfer Bürgermeisterkandidaten Dr. Michael Wegner überzeigen. Dr. Wegner, selbst sein Leben lang erfolgreich unternehmerisch tätig, fand denn auch den richtigen Ton mit seinen Vorstellungen zu einer effizienten, bürgernahen und gut organisierten Verwaltung, für die er bei den Wahlen im Bezirk antritt.


Stephan Schmidt und Björn Wohlert werden das Unternehmertreffen auch nach den Wahlen fortführen, um mit den Tegeler Mittelständlern im engen Austausch zu bleiben.